Kontaktfreudigkeit im Teamspeak und Discord sind das A und O



  • Season V ohne Teamspeak und Discord?
    Für uns als Team kaum vorstellbar! Ihr möchtet bei uns spielen und immer up-to-date sein, um all unsere Sonderfunktionen nutzen zu können? Na dann ist Kommunikation für euch als Spieler das A und O. Sowohl der Teamspeak als auch der Discord bietet euch nämlich immer die Möglichkeit mit eurer Community sowie mit uns als Team im engen Austausch zu stehen. Und das ist für uns alle ein großer Vorteil.

    Während wir euch zu jeder Zeit über mögliche Updates sowie Events und sonstige Dinge Informieren können, könnt Ihr euch im Gegenzug immer über die neusten Nachrichten freuen.

    Damit wir uns in Zukunft alle daran erfreuen können, gibt es auch hierbei ein paar Regeln.
    (Wir wissen, Regeln sind nervig, allerdings sind sie notwendig, damit sich alle wohl fühlen, und man vernünftig miteinander umgeht.)

    1. Seid immer Freundlich zueinander, und Respektiert eure Meinungen.
    2. Kein Rassismus oder Sexismus, sowie sonstige Diskriminierungen.
    3. Keine Politischen Themen
    4. Keine Beleidigungen
    5. Keine Fremdwerbung
    6. Keine Spam, sowie Nachrichten die nicht in den dafür vorgesehen Chanel gehören.
    7. Teammitglieder werden nicht Privat angeschrieben, es sei denn es wurde darum gebeten.
    8. Der Einsatz von übermäßigen Satzzeichen, Emojis oder Capslock ist zu vermeiden.



    Wir freuen uns darauf euch kennenzulernen, und hoffen das sich jeder der ein Teil dieser Community sein möchte, an diesen Regeln festhält.


    Euer Team von SeasonV.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!