Wie läuft die Whitelist?!

  • Hallo ihr Lieben!


    Ihr möchtet wissen wie die Whitelist ablaufen wird?


    Erstmal braucht ihr davor überhaupt keine Angst haben:

    Nachdem ihr Euch mit dem Forum, Teamspeak und Discord verbunden habt könnt ihr Euch über das Programm "Alt-V" und den entsprechenden Daten auf unseren Spielserver einloggen. Dort werdet ihr am Flughafen von netten Menschen in Empfang genommen, die mit Euch das Whitelistgespräch durchführen. Ein Teil davon könnte möglicherweise die Abfrage von ein paar Regeln sein, der andere Teil sind Fragen zu Deinem Charakter und wird dann einen fliessenden Übergang ins Spiel (das sogenannte "ingame") darstellen.

    Da alle Supporter ehrenamtlich tätig sind können wir nicht unbedingt rund um die Uhr für Euch da sein. Die höchste Wahrscheinlichkeit, jemanden anzutreffen ist

    Montag ------ 20-22 Uhr

    Mittwoch---- 20-22 Uhr

    Samstag----- 20-22 Uhr


    Euer

    SeasonV Team

    Wir vergessen viel zu oft, wie gut wir es haben und schätzen viele Dinge nicht mehr. Schon Einstein wusste, dass Dankbarkeit ein wichtiger Faktor ist, wenn es um ein erfülltes Leben geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!